Musikunterricht

Seit ca. 25 Jahren gebe ich hauptberuflich fundierten individuellen Saxophon- und Querflötenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeglichen Alters in angenehmer Atmosphäre und Umgebung.
Ich unterrichte mit Spaß und Begeisterung Jazz, Klassik, Folk oder Rock und Pop Musik, Notenlehre und Improvisation.

In der Regel findet der Unterricht 1 x wöchentlich als Einzelunterricht statt, wobei ich bei Bedarf flexible Zeiten anbieten kann (besonders interessant für FreiberuflerInnen und Berufstätige mit Wechselschichten). Regelmäßig können im Unterricht Duos gespielt und das Spielen zu Mitspiel CDs geübt werden.

Nach Absprache kann ich gegen eine geringe Gebühr für die Anfangszeit ein Leihinstrument zur Verfügung stellen. Kostenlose Beratung zum Kauf eines Instruments gehört selbstverständlich auch zu meinem Angebot.

Auf jeden Fall empfehle ich eine kostenlose und ganz unverbindliche Probestunde zum gegenseitigen Kennenlernen.

Werner Wiemann